Frage von geheimerytber2, 112

Youtube Geld verdienen, wie soll ich es meinen Eltern sagen?

Hi,

ich bin ein Youtuber mit ca. 180k Abonnenten (Möchte geheim bleiben). Nun wurde ich schon drauf aufmerksam gemacht, dass ich Geld mit Youtube verdienen kann, zwar keine Millionen, aber doch schon relativ viel, für mein Alter. Das Problem ist, dass es meine Eltern immer abstreiten, es nicht ernst nehmen und denken, dass es irgendwelche bösen Geschäfte sind (Eltern und Internet herrlich). Überreden kann ich sie wahrscheinlich nicht, gibt es andere Wege da vorzugehen? Ich meine 180k Abonnenten sind nicht grade wenig. Evtl. Anwalt etc.?

Bin 16 Jahre alt..

Danke im Voraus

Antwort
von AntiRedlich, 19

Ja Eltern und Netz. Zeige denen einfach ein paar Videos die aufklären was das Is und wie es geht. Bei mir war es n ähnliches prezedere, habe es aber so geschafft das meine Eltern immerhin einverstanden waren und es zwar nicht gutheißen aber immerhin es respektieren.

Antwort
von Dotter1981, 58

Erklär es ihnen einfach. Wofür denn einen Anwalt? So ein Schwachsinn! Erstens: Es hat dir niemand etwas getan! Zweitens: Würdest du wirklich gegen deine Eltern rechtlich vorgehen?

Kommentar von geheimerytber2 ,

Nein, ich möchte nicht gegen meine Eltern rechtlich vorgehen. Ich habe mir überlegt, dass evtl. ein Anwalt mit meinen Eltern reden kann, der sich besser auskennt...

Antwort
von Harlech, 58

Schau mal hier:

https://support.google.com/youtube/answer/72857?hl=de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten