Frage von Berxan, 15

Youtube Geld Verdienen haben videos eine frist?

Hey leute stellt euch vor Ihr macht ein video rein okey kriegt ne menge klicks aber hat das video ein gültigkeits datum so das man dann sagen würde ab 1 jahr z.B werden die klicks nicht mehr gezählt und man kann kein geld verdienen und muss somit neue videos einstellen. Hat jemand ahnung? und soweit ich weiß darf man keine videos von anderen einstellen können die es rausfiltern bei youtube und mich kündigen oder so und man sagt ca. 1 € pro 1000 klicks ist der wert abgezogen von den 55% der einnahmen von youtube.

Antwort
von Nemesis900, 15

Nein solange das Video (bzw. die Werbung auf dem Video) angehen wird bringt es auch Geld , egal wie alt das Video ist. Nein man darf keine Videos von anderen Leuten veröffentlichen (wenn man nicht die rechte dazu besitzt). YouTube hat gewisse Filter die bestimmt Urheberrechtsverletzungen direkt erkennen und gar nicht erst veröffentlicht. Du kannst aber dafür auch kostenpflichtig abgemahnt oder auch angezeigt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten