Frage von MrButterZ,

Youtube Geld verdienen durch Abos oder gute Bewertungen ?!?!!

Ja hallo erstmal,

also meine Frage ist kann man bei Youtube Geld verdienen indem man z.B. sehr viele Abonnenten hat oder wenn die videos gute Bewertungen kriegen?

freu mich auf ne antwort DANKE

Hilfreichste Antwort von leo98100,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn du tausense von abbos hast, kannst du einen partnerkanal peantragen

Kommentar von MrButterZ,

vielen Dank ! jetzt weiss ich es :D

Kommentar von leo98100,

bist du bei youtube?

ich heiße dort genau wie hier :D

Antwort von leo98100,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das findest du ganz unten auf der website unter partner

Antwort von Teconas,

Als Youtube-Partner. Da wird bei deinen Videos wrbung angezeigt. kannst du aber nur werden, wenn du ausschlielich eigenen Conent verwendest, du regelmäßig neue, gute Video rausbringst, und schon ein paar Abonnenen hast (unter 1000 läuft da nichts).

Wirklich lohnenswert was bekommen tust du aber erst mit Abozahlen von über 10.000,

Ein paar (gute) Youtuber namens "Applewarpictures" haben sehr viele Views, 15000 Abonnenten und bekommen ungefär 100 Euro im Monat.

Um Youtube Partner zu werden musst du einen Antrag oder so stellen, da wird dann von Youtube bearbeitet, die Qualität deiner Videos überprüft. Dann gucken sie ob an/mit dir was verdiehnt werden kann, und wenn ja stimmen sie zu.

Antwort von GSaP91,

Ja, kann man. Die Hamburger Hänger z.B. kriegen Geld, aber dazu musst du viele Abonnenten und Views haben.

Die Hamburger Hänger haben täglich mehrere 10.000 Views, wenn du das erreichen kannst, kannst du mit YouTube einen Vertrag oder so abschließen.

Natürlich muss das auch konstant so bleiben!

Hoffe, ich konnte dir einigermaßen helfen ;)

Gruß

GSaP!

Antwort von Schokomuffin23,

Wenn du regelmäßig erfolgreiche Videos hochlädtst, kannst du eine Partnerschaft mit Youtube "erfragen" oder du wirst von Youtube angefragt. Durch Werbung oder Zuwachs deines Kanals kannst du dann auch Geld mit Youtube verdienen. (;

Antwort von MrAhnungslos,

Eigentlich kannst du ueberhaupt nix dort verdienen, ausser du hast soetwas wie ein Sponsor, da kommt es mehr auf die Abbos an als auf die Bewertungen.

Antwort von Zzambrola,

Wenn du viele Abbonenten hast, kannst du Youtube-Partner werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten