Frage von DilsonLP, 74

YouTube Geld verdienen 13 Jahre?

Hey,ich wollte mal fragen ob ich mir eigentlich mit 13 Jahren ein AdsenseKonto machen DARF.Und falls nicht,könnte dann das Konto über einen Erziehungsberechtigten laufen? (YouTube monetarisieren und Geld verdienen)

Antwort
von einfachichseinn, 33

Deine Eltern müssten das mit dem Einkommen regeln.

Und ansonsten solltest du noch ein bisschen warten. Als junger YouTuber wirst du vermutlich nur gehatet (falls du überhaupt so viel Erfolg hast).

Klar wenn du älter wirst gibt es auch noch ein paar Hater, aber nicht mehr so viele, wie bei den ganzen jungen YouTubern.

Antwort
von Russpelzx3, 34

Um damit richtig Geld zu verdienen, musst du erstmal eine ganze Menge Klicks haben. Außerdem bist du meiner Meinung nach noch zu jung für YouTube

Kommentar von DilsonLP ,

hey!Es gibt 16 Jährige Realschüler die mit ihrem Handy minecraft aufnehmen!Die würden nix verdienen

Kommentar von einfachichseinn ,

stimmt, aber du würdest vermutlich auch nichts verdienen.

Antwort
von anakin6778, 36

Das Konto muss dann über seine Eltern laufen, da diese Konten erst ab 18 jahren sind zusätzlih ist es fragwürdig ob du dir eins machen solltest , da ich niht glaube das du mehr als paar Cent höchstens bekommst

Antwort
von littleapple98, 32

Lass es bitte. Nichts gegen dich, aber Niemand braucht 13 Jährige Youtuber. ;)

Kommentar von DilsonLP ,

Danke,aber ich beschäftige mich jetzt schon 2 Jahre lang mit Videoschnitt und ich mach das mit der monetarisierung auch nicht sofort!

Kommentar von littleapple98 ,

Ich würde trotzdem noch ein bisschen warten, vielleicht bis du 15/16 bist...
Aber mit 13 ist man finde ich zu jung auf YouTube Videos hochzuladen.
Ich werde bald 18 und würde es nicht wollen...

Antwort
von Lukas1808, 13

Mehr als einen Euro wirst du eh nicjt verdienen.
Lass es lieber und mach es aus spass

Antwort
von Nadjasfeet, 30

Sobald im Internet Geld fließt, musst Du hier in Deutschland mind. 18 sein.
Ja: Lass das über einen Erziehungsberechtigten laufen, dann kann nix passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten