Frage von ziya2208X, 36

YouTube Geld , Hilfe :)?

Also , man Bekommt ja Geld für YT , sie haben nach nichts gefragt wo Überweisen sie das?? Danke.

Antwort
von Dexter10x, 17

Auf das im Vertrag angegebene Konto.

Antwort
von Iminent, 13

Hey. Also bei YouTube läuft das erstmal so dass du vor jedem Video Werbung haben musst.

Und pro 1000 Klicks mit Werbung wird dir 1$ (sind ungefähr 1,50€) ausgezahlt.

Natürlich musst du dafür glaub ich so mindestens 70.000-80.000 Klicks haben. Und dann bekommt man denke ich eine E-Mail wo man damit einverstanden ist usw.

Mehr weiß ich auch nicht :D

Antwort
von Passmoke, 19

Soviel ich weiss, musst du erstmal ein paar Klicks bekommen. Ich glaube dann schreiben sie dir eine Email und fragen nach einer Partnerschaft. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten