Frage von Remlt, 73

Youtube geht nach einiger Zeit nicht mehr?

Hallo

Seit ein paar Tagen geht youtube nicht mehr richtig. Immer wenn ich Videos schaue geht es aber wenn ich z.B. ein neues öffne geht es 1 Sekunde und dann läd Youtube einfach durch, dann muss ich Google Chrome neustarten dann geht es wieder. Weiß jemand wo das Problem liegt?

Antwort
von slebony, 55

Ich hab so ein ähnliches Problem. Wenn ich auf ein Video klicke, dann dauert es richtig lange, bis die Seite lädt. Mal mehr mal weniger. Es nervt einfach. Chrome und Flash Player alles auf dem neuesten Stand. Nichts hab ich geändert. Muss jetzt zu Safari switchen.

Antwort
von AbraKebabRa, 48

Flash Player veraltet, Browser veraltet? Eventuell irgendein Plugin (irgendein AdBlock) drin, dass das ganze blockiert?

Kommentar von Remlt ,

Ja aber die habe ich schon länger und die haben noch nie Probleme gemacht

Kommentar von AbraKebabRa ,

Ist ja ok wenn du sie schon länger hast, wenn sie aber von heute auf morgen veraltet sind kann das die Ursache sein^^

Antwort
von ApeJx, 32

Bei einem Freund wurden auch alle inaktiven Abonnenten gelöscht.Youtube hat wahrscheinlich einen Bug.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten