Youtube Gameplay, was ist Interessant?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na also für mich wäre wichtig, dass dein Gameplay interessant ist. Das ich mir denke: den gucke ich mir jetzt an anstatt irgendwelche anderen YouTuber.
Ich finde ein gewissen Witz in den Videos toll, aber nicht zu affig. Vielleicht holst du dir noch jemanden dazu oder so. Außerdem bitte ich Dich den Stimmbruch schon hinter dir zu haben. Kleine Kinder auf YouTube ertrage ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SanjiKuroashi
06.04.2016, 16:16

Danke für die schnelle Antwort :) , fändest du es gut wenn ein Gameplay mit Musik unterspielt ist oder mehr gerede?

Und ich kann dich beruhigen, das mit dem Stimmbruch ist bei mir schon paar Jährchen her :D , aber diese Intention kann ich echt gut nachvollziehen ^^

0
Kommentar von Brennstab
06.04.2016, 16:17

Ouh also ich würde dir da gerne helfen aber da ich das auf dem Handy schreibe brauch das immer etwas lange. Hast du vielleicht Skype oder so?
Ps: nein ich bin kein was auch immer du von mir denkst ich bin normal :D

0
Kommentar von Brennstab
06.04.2016, 16:18

Wenn es dir nicht passt kann ich auch schreiben brauch aber etwas.

0

Hallo erstmal

Also ich persönlich finde zB. GTA oder bf4 gameplays, die so fails und so zeigen sehr interessant aber auch Waffen könntest du beschreiben und testen. 

Aber auf jeden Fall solltest du nicht zu lange oder zu kurze Videos drehen kommt nie gut an

Lass einfach die "Kamera" die ganze Zeit laufen irgendwann wird schon was cooles passieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hört sich so an, als willst du Videos machen um fame zu werden, nicht fame werden, weil du das, womit du fame geworden bist, gerne tust. Mach es auf deine Art, man schaut dir zu, wenn man deiner Art zu spielen und dabei zu kommentieren mag und nicht, weil du einem bestimmten Schema folgst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach special effects rein. Aber übertreibs nicht. Kennst du Apecrime? Die machen zwar keine Lets-Plays aber in ihren Lets-Draws sind sie an der Obergrenze mit effekten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?