Frage von Westboy, 50

YouTube Game?

Hey ich suche ein Spiel was man gut Lets Playen kann.

Danke im voraus!!!!

Kanal Searcher HD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KittyCat992000, 36

Ein spezifisches Spiel können wir dir nicht vorschlagen, da wir deinem Geschmack nicht kennen und es dir ja auch Spaß machen soll.
Als erstes solltest du dir deine Spiele ansehen und überlegen, wozu du viel sagen, erzählen etc. kannst.
Am besten ist es noch ein Spiel, dass noch nicht so extrem oft let's played wurde, da die Leute dann eher auf deinen Kanal kommen.
Hoffentlich konnte ich dir etwas weiterhelfen.

Kommentar von Westboy ,

danke kriegst ein stern

Antwort
von Timchen99, 18

Würde YouTubers Life nehmen

Kommentar von TomGamerTV ,

xDDDDD

Antwort
von JOJOXD2, 11

Minecraft ist neu erfrischend und spannend

Antwort
von TomGamerTV, 11

Würde YouTuber Life nehmen