Frage von ammarmoon, 24

YouTube funktioniert nicht mehr. Wieso?

Hey Freunde , ich habe eine kleine Frage und zwar besitze ich ein iPhone 5s und habe die App "YouTube" aber seit heute also ist mir erst jetzt aufgefallen funktioniert es nicht mehr wenn ich auf ein Video klicke lädt es und hört nicht mehr auf. Kann mir bitte jemand sagen was ich dagegen tun soll.

Mit freundlichen Grüßen Ammar

Antwort
von TechnikSpezi, 11

Hast du denn eine ausreichende Internetverbindung?

Kannst du die Videos z.B. über den Browser schauen, wenn du einfach im Safari Browser auf www.youtube.com gehst?

Antwort
von Nina1109, 17

Vlt ist dein datenvolumen leer oder dein wlan schrott?

Antwort
von fenc16, 10

Das kenne ich nur allzu gut.
Dein WLAN ist (sehr) langsam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten