Frage von mataj5,

youtube funktioniert nicht mehr .. kein sound.

hallo zusammen. ich habe.. ein problem und zwar.. der sound auf meinem pc. funktioniert bei youtube videos nicht.. die videos laufen zwar aber kein sound.. bei allen anderen sachen geht der sound nur bei youtube videos.. nicht.
alles ist eig. auf laut eingestellt ncihts ist stumm.. was könnte das sein,, kann mir da jemand helfen ?

Hilfreichste Antwort von Danielwesc,

Wen du von kopfhörern auf Lautsprecher wechselst musst du erst youtube schließen dann wechseln und dann wieder öffnen ;) Mfg

Kommentar von mataj5,

hmm werd ich gleich versuchen wenn ich an den pc kann danke :)

Antwort von DritteHilfe,

dann hat der server probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Kein Sound Bei Youtube Videos Hallo mein youtube hat die ganze zeit hervorragend funktioniert und seit heute morgen geht der Sound nicht mehr also ich kann die videos abspielen aber nur stumm. Wenn ich zB meine heruntergeladene musik abspiele funktioniert der ton aber. Woran ...

    1 Antwort
  • Youtube-videos werden immer auf stumm geschaltet hey leute, seit heute morgen hab ich das problem,dass wenn ich mir ein youtube video anschaue,immer der lautstärkenregeler bei den videos auf stumm geschaltet wird.man kann zwar den ton wieder anmachen,jedoch ist es sehr störend,da man nicht jedes...

    3 Antworten
  • Probleme mit Youtube. Plötzlich der Ton weg ? Ich höre Musik oder gucke ein Video auf Youtube, aber plötzlich ist der Ton weg. Es läuft zwar normal weiter, aber der Ton bleibt weg. Dann drücke ich auf Pause dann gehts wieder, aber nach ein paar Sekunden wird es wieder stumm. Wisst ihr viellei...

    1 Antwort
  • Ton an Pc funktioniert nicht... Hallo, ich kann weder Lieder abspielen (es ist garnicht möglich, nichtmal stumm), noch geht der Ton auf Youtube (das Video kommt jedoch, ich habe eine drum maschine, da funktioniert der sound über den pc problemlos, jedoch liegt es meine ich am Pc...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community