Frage von Matschpfirsich, 26

YouTube funktioniert nicht immer richtig?

Ich habe das Problem, dass YouTube als App bei mir manchmal nicht richtig funktioniert. Zum Beispiel läd es nicht, wenn ich etwas gesucht habe. Oder wenn ich ein Video angetippt habe, läd es Ewigkeiten und dann kommt die Meldung, dass es einen Fehler beim Laden gab und ich tippen soll um es nochmal zu probieren - das passiert dann so 4 mal bis es endlich losgeht.

Woran liegt das und was kann ich dagegen machen?

Es kommt bei mir sowohl am iPhone als auch am iPad vor. Die App habe ich bereits mehrmals neu installiert, da bessert sich nicht.

Antwort
von drinkAriZona, 17

Es könnte an Aussetzern deines Internet liegens wenn es Geräteübergreifend ist

Kommentar von Matschpfirsich ,

Es wird angezeigt, dass ich WLAN habe - alle Balken voll. Deswegen wundert es mich ja

Antwort
von MrAnonymous1, 12

Typischer Fehler, nicht genügend Informationen für eine Ferndiagnose.

Wie ist es auf einem stationären Rechner? Welches Betriebssystem hast du? Welchen Internetanbieter hast du? Hast du noch ein drittes Gerät am Netz ausprobiert? Ist die Software auf dem aktuellen Stand? Wie lange gibt es schon das Problem? Hast du schon eine Rückmeldung an YouTube geschrieben?

Kommentar von Matschpfirsich ,

Auf dem Rechner geht alles. Und was das Betriebssystem vom Rechner damit zu tun hat weiß ich nicht deswegen ignoriere ich das mal.

Internetanbieter ist Telekom. Und nein natürlich habe ich kein drittes Gerät ausprobiert was soll denn diese Frage^^ wenn ich halt nur 2 hab kann ich auch nur 2 ausprobieren.

Das Problem hab ich schon 2 oder 3 Jahre lang regelmäßig. Und yt habe ich noch nicht kontaktiert

Kommentar von MrAnonymous1 ,

Ich meinte die Betriebssysteme deiner mobilen Geräte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten