Frage von Geooo, 60

Youtube funktioniert nicht auf Samsung Galaxy s6?

Ich habe seit ungefähr einem Monat ein Neues WLAN seit dem Laden die YouTube Videos auf meinem Galaxy s6 nicht mehr alles andere wird geladen wie z.b. die video Details oder Kommentare nur das Video nicht ein paar mal funktioniert es aber dann auch nur bei einem Video danach nicht mehr ich habe schon versucht die Updates zu deinstallieren usw. Aber das funktioniert alles nicht das komische ist aber das youtube auf meinem alten WLAN super Funktioniert hat und das youtube auf meinem Huawai ascend p6 mit cyanogenmod auf meinem neuen WLAN funktioniert Kann mir da jemand bitte weiterhelfen das geht mir echt auf die nerven

Antwort
von NackterGerd, 38

Wo loggt sich das S6 ein. Normales WLAN oder Gäste-WLAN

Vieleicht liegt es an Einstellungen im Router? 

Kommentar von Geooo ,

Ich bin mit einem verstärker verbunden

Kommentar von NackterGerd ,

D.h. im Original WLAN gehts (vor dem Verstärker) und danch nicht?

Dann würde ich mal den in Verdacht haben - keine Ahnung ob man da irgend etwas filtern kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community