Frage von BrokenMiind, 43

YouTube Fullscreen, größe?

will ne Animation machen, doch kenne mich mit den bildgrößen nicht aus. soll halt ne Fullscreen Animation werden, sprich keine schwarzen ränder haben (wenn ihr versteht was ich meine.)

frage ist nun wie gross das bild sein muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dieschaffis, 30

Gründsätzlich ist derzeit Full HD 1920x1080 Pixel normal, geht aber auch kleiner 720P also 1280x720 Pixel

Antwort
von pikachulovesbvb, 22

1920x1080