Frage von PixelRaphiii, 91

Youtube Fullscreen Bug. Wie beheben?

Seit ich meinen neuen Bildschirm habe (Benq GL2450) habe ich denn Fehler das wenn ich mein Browser Fenster maximiere und dann bei Youtube den Vollbildmodus aktivieren will ist dieser abgeschnitten (sieht man beim Anhang links beim Bild). Wenn das Fenster minimiert ist und ich den Vollbildmodus aktiviere ist das Bild nicht abgeschnitten.

Ich benütze Chrome und habe Windows 7, habe mir auch schon die neuste Version von Chrome heruntergeladen.

Dieser Bug tritt aber nur bei Chrome auf wenn ich Firefox oder Internet Explorer benütze funktioniert es einwandfrei.

Bitte kann mir jemand helfen diesen Fehler zu beheben.

Antwort
von JustForPlayZ, 67

Hast du schon mal den Bildschirm zentriert? Also die große vom Bildschirm (Knöpfe) nicht Auflösung in win. Probier das mal

Kommentar von PixelRaphiii ,

Wenn er nicht richtig zentriert ist warum geht es dann wenn ich das Fenster minimiere?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community