Frage von seth1993, 50

Youtube fullscreen bug?

wen ich auf youtube auf fullscreen schalte verschwindet meine windows schnelleiste unten und meine tabs oben nicht wie sie es eigentlich sollten. weiß jemand warum?

bild~

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fsfe3c0h6zitq.png

Antwort
von Dydryn, 18

Das Problem haben viele in letzter Zeit, oftmals fängt der Tab mit Youtube auch an zu hängen. Einfach den Link von deinem Video kopieren und in einem neuen Tab öffnen. Klappt zumindest bei mir so. :-)

Antwort
von Joshi2855, 23

Mhm mach mal rechtsklick und Eigenschaften, vielleicht kann man da was einstellen das die in den Vordergrund soll.

Antwort
von DarkCake, 16

Versuche mal aufs Video nochmal zu klicken, sollte dann verschwinden. Wenn nicht, wurde irgendwas in den Video Einstellungen falsch eingestellt.

P.S Avira ist Müll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community