Frage von albanishgirl, 52

YouTube Freundschaft einrichten?

Kann es eine Freundschaft zwischen einem Fan und einem YouTuber geben? Ein YouTuber Hat mir eine Nachricht geschrieben (Bild) und ich hab mich darüber voll gefreut. Er kommentiert oft aber er ist 20 und ich 16

Antwort
von vampirediares, 8

ne sorry habe auch mit meiner lieblingsyoutuberin geschrieben aber die wohnt in austrailien aber generell nö weil die personen denken du magst die wegen fame

Antwort
von fannumberone, 8

Es kann immer irgendwo eine Freundschaft bestehen stell dem Youtuber/in fragen und unterhaltet euch/lernt euch kennen, dann könnte sich eine Freundschaft bilden, 16 und 20 ist jetzt nicht so schlimm wie z.B. 12 und 40, also keine Sorge und Youtuber sind auch nur Menschen sie sind zwar bekannter ,aber sie haben auch Freunde die nichts mit Youtube etc. zu tun haben.

Kommentar von fannumberone ,

Aber es kann auch sein das daraus nichts wird das kommt auf den Youtuber/in an, ob ihr euch gut versteht , ob er/sie eine Freundschaft mit dir möchte.

Antwort
von ImUnknown, 18

Ohne jetzt deine Hoffnungen zerstören zu wollen, glaube ich eher nicht, dass sich daraus eine Freundschaft ergibt. Je nachdem, wie viele Fans diese Person hat, wird sie ja ständig von irgend jemandem Nachrichten, insbesondere Fanart etc., erhalten.

Der Kommentar in deinem Bild scheint für mich einfach nur ein gesunder Kontakt zu den eigenen Fans zu sein.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten