Frage von albandru, 49

YouTube Freundschaft?

Eine gute Freundin von mir hat eine Fanpage für ein YouTuber. Dieser YouTuber hat auch schon oftmals bei ihr geliked. Sie erhofft sich jetzt dadurch, dass wenn sie ihn sieht, sie vielleicht miteinander vielleicht mal irgendwas miteinander zutun haben werden. Meine Frage: kann sowas funktionieren? Oder ist sowas möglich?

Antwort
von Chessur, 26

Eventuell, ja. Allerdings liken YouTuber gerne mal bei Fans (oder Fanpages) durch, um die Bindung aufrecht zu erhalten.

Kommentar von albandru ,

Naja.. Der YouTuber hat 200k Abonnenten und von den 200k haben bestimmt 20-30 Leute eine Fanpage für ihn gemacht. Der liked selten bei Menschen komischerweise bei ihr immer..

Antwort
von MelinaMX, 10

Sowas ist bei der Menge an Abonennten und bei einer solch kleinen Fanpage so gut wie unmöglich. Zudem die Fanpage wahrscheinlich auch nur ein viertel/halbes Jahr aktiv sein wird und nach spätestens einem Jahr ist die Interesse weg.

Antwort
von Internetwaise, 13

Das ist noch unwahrscheinlicher, als dass man per gutefrage.net neue Freunde im Privatleben findet...

Antwort
von BlauerSitzsack, 14

Die YouTuber schmeichelt so etwas, aber dass sich deswegen was ergibt, ist sehr unwahrscheinlich.

Antwort
von Leon456123, 14

Wie groß ist der YouTuber? Wie groß ist die Fanpage? Wohnen die weit auseinander?

Kommentar von albandru ,

Der YouTuber hat 200k Abonnenten. Die Fanpage hat glaube bald 100 Abonnenten.  Sie wohnen 40 Minuten voneinander

Kommentar von Leon456123 ,

Ich denke schon, die Chemie muss halt stimmten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten