Frage von cutepsychx, 39

YouTube fremde Videos speichern?

Hallo,
ich würde gerne für jemanden ein Video machen...
Ich habe aber keine Videos von der Person, nur die die sie selber auf YouTube gestellt hat...
Kann ich ein Video einer anderen Person auf YouTube irgendwie so speichern sodass ich Ausschnitte davon selber in ein eigenes Video einarbeiten kann?
Ich hoffe das war verständlich 😂

Antwort
von RegenBogenM, 15

auf der Seite "convert2mp3.net" kannst du die Videos runterladen :) in mp3 und mp4 :D

Kommentar von cutepsychx ,

Ahh dankeschön!!! ☺️ Geht das mit einem iPhone?

Kommentar von RegenBogenM ,

ich denke schon. es geht ja über safari dann. runterladen müsstes dus!

Antwort
von kjklol, 22

Hol dir den aTube Catcher und lad das Video auf deinen PC runter. Danach kannst du es beliebig bearbeiten.

Kommentar von cutepsychx ,

Wo kann ich das runterladen? Und wie funktioniert das dann mit dem Video?

Kommentar von kjklol ,

http://www.chip.de/downloads/aTube-Catcher_28829881.html

Wenn du dann das Programm geöffnet hast, must du nur noch den URL des Videos kopieren  und in dem Programm einfügen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten