YouTube frage bitte antwortennnnnn❤️ ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass das, dass ist nämlich illegal! Dafür kannst du eine Starfe in Höhe von 1000 Euro bekommen wegen Copyright Verletzung. Das kann sogar bis zur Freiheitsstrafe gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angi131
01.12.2015, 15:04

Oh okay ich wollte die Videos auf iMovie bearbeiten

0
Kommentar von uncutparadise
01.12.2015, 15:17

Und danach ? Fremde Videos down, bearbeiten und dann ? Auf den Handy macht man das außerdem nicht wirklich ;-)

0
Kommentar von Fugia
01.12.2015, 15:55

Es ist immer legal sofern man dies nicht bei öffentlichen Anlässen zeigt generell macht man dies aber nicht dafür keine Angst zum privaten Konsum mit freunden oder so Hör dir deine Musik so wie du möchtest. YouTube Zitat

0

Hey,

Mit Jailbreak (ios 9.0.2 und darunter) kannst du mit einer Tweak Namens Cercube direkt auf dein Handy herunterladen (sogar in die Musik-App).

Ohne Jailbreak kannst du mit einer App Namens iDownloads alles aus dem Internet herunterladen.

Beide Wege sehr einfach, nur die App kostet, glaube ich, in der Vollversion 3,99€
Was für diese Leistung nicht viel Geld sein sollte.

Kommentar von Angi131
01.12.2015, 15:20

Danke wie funktioniert idownloads?

0
Kommentar von ItsFuckinZomboy
01.12.2015, 15:22

Nach dem download einfach die URL des gewünschten downloads einfügen, einmal auf den Inhalt klicken (oder halten), dann herunterladen drücken und warten bis es fertig ist.

0

Also ich lade mir meine Videos von YouTube immer am Computer mit einem Video Downloader Add on für Firefox herunter und kopiere die dann auf die Speicherkarte des Handys

Kommentar von Angi131
01.12.2015, 15:04

Ok danke ist mir zu aufwendig :D

0
Kommentar von uncutparadise
01.12.2015, 15:18

Am PC runterladen und per iTunes aufs Handy ist zu aufwändig ?

0

Du kannst einfach vor das youtube im Link ss schreiben z.B.

http://youtube.com/[dein Video]

wird

http://ssyoutube.com/[dein Video]

bei dem meisten Videos kommst du dann auf eine Downloadseite wo du dir sie herunterladen kannst. Ich weiß aber nicht ob das so ganz legal ist!!

MfG gamer239!

Kommentar von Angi131
01.12.2015, 15:09

Danke

0
Kommentar von Angi131
01.12.2015, 15:11

Da steht dann bei mir Safari kann keine Verbindung zum Server verbinden oder so

0

Was möchtest Du wissen?