Frage von DieseFraaage, 13

YouTube Format ist anders und ich weiß nicht weiß nicht wie man es ändert?

Ich habe etwas aus der Beschreibung eines Videos koopiert mit STRG+C und bin wollte dann das Video weiterschauen bin allerdings mit einem Finger noch auf STRG gewesen und habe mit der anderen Hand aus versehen weitere Knöpfe gedrückt jetzt siet YouTube anders aus das Video ist in der Mitte und darunter sind dann die Vorgeschlagenen Videos. Wie kann ich das wieder zum Original stellen?

Antwort
von voxymo, 9

Klingt nach Kinomodus. Das ist einer der Buttons im Video (da neben Vollbild).

Kommentar von DieseFraaage ,

Habe heraus gefunden was es war... Ich habe STRG und + gedrückt dadurch wurde das Bild rangezoomt. Richtig dummer Fehler Trotzdem Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten