Frage von ZapPlayZ, 68

Youtube findet meinen Kanal nicht, wieso?

Hay Leute, Ich habe mir vor kurzem einen YT Kanal erstellt und jaah... ihn dann bisschen später wieder umbenannt xD auf jeden fall findet youtube meinen Kanal nur unter meinem alten namen kann ich da was ändern? :O Vielen dank schonmal im Vorraus :D !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bOOooOooOooOOo, 33

Youtube braucht immer etwas länger bis die vorgenommenen Einstellungen auch aktualisiert worden sind (; Morgen sollte dein Kanal unter deinem neuen Namen zu finden sein ... Wenn nicht Support kontaktieren 

Kommentar von ZapPlayZ ,

Ok danke :)

Antwort
von Ribob, 27

Du hast zu wenig abonennten.Das heißt das die Priorität ganz weit unten ist.Genauso auch dein Kanal.

Kommentar von bOOooOooOooOOo ,

Das hat nichts mit Priorität zu tun wenn sein Kanal nur unter seinem alten Namen gefunden wird (;

Kommentar von ZapPlayZ ,

ok thx

Antwort
von lira12, 31

Hast du denn alten gelöscht oder umbenannt nur

Kommentar von ZapPlayZ ,

nur umbenannt :D

Kommentar von lira12 ,

Wie heißt den dein Alter und neuer Kanal

Kommentar von ZapPlayZ ,

Also ich wollte mal Best ofs machen xD

mein alter hieß : BestOfNebelNiek

und mein Neuer: */YterBestOfs\*

und wenn ich : BestOfNebelNiek eingebe dann kommt immer mein Kanal: */YterBestOfs\*

aber bei */YterBestOfs\* kommt dann nichts von mir :D

Antwort
von Ribob, 17

Also.Das Problem hatt ich auch du musst nur warten falls es immer noch nicht klappt hol mich und ich klatsch die alle!spaß:D
Melde das dann Yt xD

Kommentar von ZapPlayZ ,

ok ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten