Frage von MaxxterGaming, 80

Was ist das für ein Youtube Fehler 2.0?

Ich habe dazu schonmal eine Frage gestellt :) bei mir zeigt Youtube eine Fehlermeldung an mit "es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen sie es später erneut"

dies kommt nicht bei jeden Video und das Video startet trotzdem wenn ich lange genug warte :/

Heute mittag wurde mir gesagt ich solle den flash player updaten jedoch benutze ich nichtmal den flash player sondern html5 player und der gefällt mir auch gut somit würde ich den gerne weiter nutzen aber das geht ja nicht wenn der mir immer Fehlermeldungen anzeigt

könnt ihr mir helfen??

Antwort
von Gonschi, 80

Hast du mal Mozilla oder googlechrome getestet?
Ich hatte/habe mit dem IE ähnliche Probleme.

Kommentar von MaxxterGaming ,

wie soll ich das Testen?? habe Chrome

Kommentar von Gonschi ,

In dem du einen anderen Browser nutzt.
Dann probiere mal Mozilla Firefox.

Kommentar von MaxxterGaming ,

Würde es auch gehen wenn ich Chrome neu installiere?? Chrome ist nämlich mein lieblings Browser

Kommentar von Gonschi ,

Es geht doch erstmal darum, den Fehler zu analysieren. Du sollst du nur mal ausprobieren ob dein Browser ein Problem hat. Wenn der Fehler in anderen Browsern auch vorkommt, dann kann es schon mal nicht unbedingt daran liegen.

Kommentar von MaxxterGaming ,

ok ich werde es mal ausprobieren ^^ Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community