Frage von utku1234 13.05.2013

Youtube, Facebook und Google funktionieren nicht (da steht "you shall not pass")

  • Antwort von T3chno 26.06.2013

    Das ist ganz simpel :

    Du gehst auf Computer gibst oben ein:

    %systemroot%\system32\drivers\etc

    löscht die host Datei (aus Papierkorb auch)

    Fertig ! hoffe es hat geholfen :-)

  • Antwort von Banjo112 05.06.2013

    ich hab das selbe problem aber wenn du auf goolge willst musst du oben in der schwarzen Zeile wo kalender Google + usw. steht auf Suche klciken dann biste auf google aber youtube steht da auch aber es geht ent. der virus greift also youtube an und youtube hat ja google +. Aber um dein problem zu lösen kannst du den pc bei media amrkt für en 50er formatieren oder en neues konto erstellen aber ich weiß nicht das es mit dem neuen konto klappen wird.

  • Antwort von RainDrop123123 13.05.2013

    Da hat sich wohl jmd einen Spass erlaubt. Lass mal dein Antivirenprogramm durchlaufen oder frage deine Freunde, ob sich da jmd einen Spaß erlaubt hat :)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!