Frage von GamerGirl1414, 51

YouTube erstes Video Tipps?

Moin also dies ist eine Frage an die YouTuber Was soll ich bei meinem ersten YouTube-Video sagen machen und worauf soll ich achten

PS: Ich mache einen Letsplay Kanal

Antwort
von Woxjien15, 17

Authentisch sein, sympathisch wirken, halbwegs gute Audio-/Bildqualität beibehalten.. Viel Erfolg 

Antwort
von superzicke19, 29

Audioqualität , Aufnahmequalität, Die Menschen halt unterhalten aber bitte auf keinem zu niedrigen Niveau :'D was LP du denn ?

Kommentar von GamerGirl1414 ,

Elite Dangerous Wot mal schauen was noch dazu kommt würde auf die wünsche der Zuschauer eingehen 

Kommentar von superzicke19 ,

Rede mit den zuschauern und bleib nicht stumm beim spielen:'D und ja wie gesagt audio qualli und aufnahme qualli. ansonsten hängt es von den zuschauern ab die das sonst so gucken :D

Antwort
von simon7909, 31

Bitte kein Minecraft zocken, auf eine anständige Tonqualität achten, schauen das die Videoqualität stimmt und und und...

Kommentar von GamerGirl1414 ,

Kommt für mich nicht in Frage 

Kommentar von Timchen99 ,

Was Habt ihr eigentlich alle Gegen Minecraft

Kommentar von simon7909 ,

YouTube ist extrem überlaufen von Minecraft Let's Plays!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten