Frage von LPr3c, 13

YouTube erkennt teilupload nicht wieder?

Hey, ich habe eine schlechte Internet Leitung und muss deswegen ein Video auf YT in mehreren schritten uploaden. (Upload abbrechen und dann die gleiche Datei wieder neu uploaden und der uploadstatus bleibt) Das wollte ich jetzt auch machen. Jedoch wird bei dem upload der gleichen Datei nun ein komplett neues Video upgeloadet obwohl die gleiche Datei schon einmal bei 50% war. Ist das einfach ein Fehler oder was ist da los?

Antwort
von KevinHP, 9

Soweit ich weiß, werden solche Informationen in den Cookies gespeichert. Es könnte sein, dass der Browser zwischenzeitlich geschlossen wurde und die Information über den Upload nicht gespeichert. Ich hatte das auch schon einmal, musste dann neu beginnen.

Wenn der Status einmal weg ist, gibt es glaube ich keine Möglichkeit - denn das Video ist ja noch nicht hochgeladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten