Frage von JOle17, 52

YouTube erkennt 60fps Video nicht?

Ich habe auf YT ein Video hochgeladen, das mit Open Broadcaster Software und in den Einstellungen eingestellten 60fps aufgenommen wurde. Windows erkennt das Video auch als 60fps Video, YouTube aber nicht...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxNoname, 38

Welcher Browser? Nem mal einen anderen. Bei meinem Chrome gehts ned. Bei edge gehts komischerweise haha ;)

Kommentar von JOle17 ,

Ich benutze Chrome. Ich probiere mal ein anderen Browser.

Antwort
von chef32, 19

Das muss erstmal verarbeiten. Gib YouTube mal 20 minuten

Antwort
von uncutparadise, 19

Irgendwie gibt's hier laut den Fragen ständig Probleme mit 60 FPS. Mach das doch einfach mit den normalen 30 und gut ist.