Frage von Uuuuy, 100

Youtube Erfolg. Ich überlege mir eine YT Kanal aufzumachen, aber ohne Facecam. Bin 13 Jahre alt. Ich würde gern eure Meinung wissen: nur Minecraft?

Oder soll ich andere Spiele sielen

Antwort
von Canteya, 74

Was willst du denn erreichen? Um erfolgreich zu werden, musst du schon mit was möglichst Seltenem los starten

Antwort
von Tomonym, 71

Hallo,

das ist eine gute idee ,wenn du spaß dran hast mach was du willst ich empfele dir aber mach guten Kontex und schneide gut :-)

außerdem Empfele ich dir dass du noch andere Spiele spielen könntest

Auf Jeden fall VIEL Glück :-) Tom

Antwort
von Lasergurke02, 22

Mach einfach was dir Spaß macht. Aber wenn ich dir einen Rat geben darf, wenn du Erfolg willst orientiere dich ein wenig an anderen YTern vom schneiden her und nimm oft auch mit anderen auf die ungefähr die gleiche Kanalgröße haben.
LG Lasir

Antwort
von KdeVille, 25

Ich will ehrlich sein ..... XD lass es lieber fang nach dem stimmbruch an sonst gibt es nur hate

Antwort
von TheDoctor13, 62

Damit wirst du keinen Erfolg haben.
Es gibt genug Minecraft Spielende Kinder auf YouTube

Kommentar von Jsghehshdjsjhss ,

Die meisten sind einfach dumm 

Kommentar von TheDoctor13 ,

macht trotzdem keinen Unterschied

Antwort
von yam1811, 33

Mit 13? Nein fange mit 15 oder so an ^^

Antwort
von FnaticAnswer, 56

Aloha Uuuuy,

Wenn du einen Youtube-Kanal aufmachen willst, nur um erfolgreich zu werden, dann solltest du es lassen.

Das ganze macht man zum Spaß. Also spielst du das, was dir Spaß macht und nichts anderes.

LG Tim

Kommentar von Uuuuy ,

Ich möchte natürlich in erster Lienie Spaß :) \(,;,;,)/

Antwort
von S7donie, 51

YouTube ist doch ab 14? Und ein Kanal der den gleichen Müll wie die anderen produziert wird auch dementsprechend erfolgreich, nämlich gar nicht. Werde etwas reifer, wenn du dann kreativer bist kannst du es angehen, sonst lasse es sein.

Kommentar von MarcGc ,

Ab 14? Wu Carez????

Kommentar von S7donie ,

Wenn man Pech hat wird der Kanal gelöscht. ;) Aber okay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community