Frage von HaloRatSucher, 25

Youtube "empfohlen" nach eigenen Interessen einstellen?

Hallo Ich bin öfters auch youtube unterwegs und bin immer auf der "empfohlen" seite Jedoch möchte ich dass da NUR league of legens videos kommen Jetzt habe ich mir 3 TvTotal videos angesehen und "emfohlen is VOLL mit tv total. Wenn ich aber dann 10 lol videos gucke ist sie nicht voll mit LoL Kann ich iwie einstellen welche videoarten dort angezeigt werden dürfen Danke im voraus

Antwort
von Hiro3212, 25

Nein das ist ein Algorithmus von Google, der die Videos danach anpasst, welche Videos du bisher schon geschaut hast. Du kannst aber auch verhindern, dass solche Videos in deinen Empfohlenliste kommen, indem du dich dafür ausloggst. PS: wie ist dein Summonername? vlt. mal zusammen spielen?

Kommentar von HaloRatSucher ,

Futurekillerhd xD ist etwas dummer name ich weiss, spar auf EP dass ich den änder, bin grad auf ranked fixiert, bin silber 4 und versuche noch bis season ende gold zu kommen

Kommentar von Hiro3212 ,

FriendRequest abgeschickt. Ich bin "Hiro3212" bin zwar noch nicht lvl30 aba  gut in der TopLane :D

Antwort
von ALLcharALL, 9

Wie wäre es mal, das du dir ein Account erstellst und dann nur LoL ytber abonnierst und in deiner Abo Liste kommen dann auch nur lol Videos vor egal was du davor auf yt machst.

Antwort
von AgeRestricted, 20

... da musst du auf YouTube nach diesen Videos suchen .. und anschauen .. bis zum bitteren Ende .. dann kommen irgendwann nur noch solche Videos bei dir in den .. ' empfohlenen ' .. dran ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community