Frage von Chokii, 32

YouTube empfiehlt mir nur schräge Videos?

Hallo zusammen!

Ich melde mich hier mal mit einem Problem, welches ich nun schon seit mehreren Monaten habe, aber erst heute wirklich angefangen hat zu nerven.

Mir wird auf der Startseite von YouTube nur seltsame Videos empfohlen. Manche sind auf russisch, einige chinesisch und andere haben gar nichts gemeinsam mit den Videos, die ich sonst üblicherweise schaue.

Am schlimmsten ist es auf dem Smartphone. Dort muss ich wirklich auf jedes Video "Kein Interesse" auswählen, doch verbessern tut sich nie etwas. Meistens werden mir auch gar keine Videos mehr vorgeschlagen (siehe Bilder).

Kann man das irgendwo zurücksetzen, oder sollte ich den Support dafür kontaktieren? Bin ich gar nicht der einzige mit dem Problem? Früher war das nie so.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von exolord, 26

einfach auf ablehnen drücken dann wird es stetig aktualisiert und es kommt immer was anderes 

Kommentar von Chokii ,

Hallo!

Leider habe ich nach mehreren Monaten den Button "vergewaltigen" keinen Unterschied gemerkt...

Kommentar von exolord ,

manchmal hängt das auch mit den Kanal Abos zusammen und mit dem was man sich in yotube so ansieht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten