Frage von bmwf10550i, 49

YouTube Email und Passwort vergessen was machen?

Hallo liebe Leute:)

Ich habe vor 3 Jahren einen YouTube Kanal eröffnet. So und jetzt komme ich in diesen Kanal nicht mehr rein..  Weil ich mein Email und meinen Passwort zu diesen Kanal vergessen habe.. Wie das Kanal heisst weiss ich aber wie gesagt das Email und mein Passwort nicht. Da sind halt ein paar Videos die ich gerne löschen möchte. Was kann ich jetzt tun damit ich mein Email und mein Passwort wieder bekomme? Kann ich da irgendwie YouTube kontaktieren?

Danke im Voraus:)

Mit freundlichen Grüßen  

Antwort
von xDarkBlood, 33

Nen neuen account herstellen oder Youtube eine email schreiben ;)

Kommentar von bmwf10550i ,

Wie schicke ich YouTube eine Email?

Kommentar von xDarkBlood ,

Ticket an Support 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten