Frage von Alice250204, 28

youtube email bestätigen?

Hey Leute ich hab mich seit neusten in YT angemeldet (name:EmilyD.B) und ich wollte meine email mit dem Handy bestätigen aber dann heißt es immer hoppla ein fehler ...was muss ich machen. ..MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KevinHP, 10

Es kann sein, dass du zur Bestätigung des Kontos die Desktop-Version von Google aufrufen musst. Das geht dann entweder an einem Computer oder mit einem Handy-Browser, der die Desktop-Anzeige unterstützt; z.B. Google Chrome.

Antwort
von KenanNexus, 19

wenn du nummer gegeben hast musst du warten danach rufen die dich an und sagen die code