Frage von Sawascwoolf, 24

Youtube Einnahmen werden... Meldung dauerhaft deaktivieren?

Hallo zusammen, beim Blick in mein AdSense Konto erscheint täglich der als Bild angehangte Banner.

Egal wie oft ich auch das "X" klicke diese Meldung erscheint täglich neu. Gibt es eine Möglichkeit diesen Hinweis dauerhaft zu deaktivieren?

Antwort
von Sawascwoolf, 17

Da hab ich doch tatsächlich das Bild vergessen, wobei es vermutlich auch nicht wirklich zur Lösung beitragen würde.

Antwort
von derdude222444, 24

Installier dir Adblock Plus als Browser Addon, öffne deine besagte Seite, mache einen Rechtsclick auf das Nervende Popup und wähle "Grafik mit Adblock filtern" o.Ä.

Kommentar von annokrat ,

monn oh mann! versteh doch erst mal worum es geht.

annokrat

Kommentar von derdude222444 ,

weib oh weib, dann erklär es doch du schlau

Kommentar von Sawascwoolf ,

Wegen undurchsichtiger Blockeinstellungen habe ich Adblock Plus gerade letzte Woche deinstalliert. Eine alternative Lösung wäre super...

Antwort
von annokrat, 19

ich sehe kein bild.

annokrat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten