Frage von ToniMastr, 82

YouTube Einnahmen weg?

Hallo Leute, ich seh heute dass meine YouTube Einnahmen die ich jetzt seid 1 Monat sammelte (was nur 4€ waren) plötzlich "zurückgesetzt" worden. Ich habe gestern die 1 Tausend Abonnenten bekommen und bin auch seid diesem einem Monat beim Netzwerk Freedom.TM. Ich habe öfters eine Email geschickt wieso meine Einnahmen nicht auf Ihrer Seite angezeigt werden sodass ich es eventuell auszahlen könnte. Habe es aber auch nirgendswo ausgezahlt bekommen und auf YouTube steht auch nichts weiteres..

Antwort
von Fragentierchen, 31

Dir ist schon klar, dass Youtube nur einen errechneten Schätzbetrag angibt und du dein verdientes Geld nur auf AdSense angezeigt bekommst?

Antwort
von Kaputmacher97, 55

Hatte apored nicht mal ein Video veröffentlicht wo er unter anderem sagt das Beträge erst ab 70 Euro oder so ausgezahlt werden. Aber ganz sicher bin ich mir nicht mehr

Kommentar von ToniMastr ,

Nein mein Netzwerk Partner verspricht mir wenn ich 1$ verdiene dass er mir auch 1$ auszahlt..

Antwort
von Coraxus, 52

Dann hör auf YT zu vertrauen und arbeite lieber wa anständiges :D Nur ein kleiner Tipp :D

PS_: Soll nicht gemein klingen :(

Kommentar von Hoahoohj ,

Es kann ja eein, dass er Youtube nur als Hobby macht von der er sich ein Eis am wochenende kaufen will :3

Kommentar von ToniMastr ,

Bin Azubi und mache es wie 50% aller YouTuber Hobbymäßig. Aber wenn man damit dann auch noch Geld verdient ist es doch nicht schlimm oder?

Kommentar von Coraxus ,

Ja, stimmt schon :) Aber die Arbeit die da drin steckt lohnt sich doch nicht wirklich??? Dann geh lieber Pfandflaschen sammeln oder stricken, vom Zeitaufwand denk cih gleich und bringt mehr XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community