Frage von SchalkeMT, 30

YouTube Einnahmen ohne Kontonummer?

Ich habe zwar einen YouTube Kanal, allerdings bin ich noch minderjährig. Wenn ich bei "Name des Zahlungsempfängers" meinen Namen eingebe, ist dies nicht möglich. Meine Frage ist nun, ob die Einnahmen "gespeichert" werden und ich das Geld bekomme wenn ich 18 Jahre alt bin.

Antwort
von AngryTubersLP, 21

Wird noch nicht so einfach sein, Kannst deine Eltern fragen, aber dir wird sowieso erst ab 70€ verdienst ausgeschüttet, also wenn das im Monat überschritten wird!

Antwort
von cool18, 4

Eltern fragen
Bekommst du eh erst bei 70 Euro ausgezahlt
Und das würde bei dir ewig dauern.
Wenn es dir nur um geld geht dan lass es einfach sein

Antwort
von KingTamino, 22

https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-geld-verdienen-uebeer-youtube-unter-18-j...

Zitat:
Um am Partnerprogramm teilnehmen zu können musst du mindestens 18 sein
(einfach mal die AGB´s lesen :P) Viele Jugendliche lassen ihren Papi
oder Ihre Mami eintragen. Einziger Hacken. Die müssen das dem Finanzamt
melden. (lohnt sich also normalerweise für paar Euro nicht^^)

Antwort
von Blubbpaule, 9

Das sowas heute leider das Hauptthema eines jeden neuen YouTubers wird :(

An das Geld verdienen zu denken lohnt sich ab 1.000 Aufrufe / Tag. Vorher nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten