Frage von zockerle2365, 39

YouTube ein paar Tipps?

Hey Leute, Ich würde eich gerne fragen, ob ihr Tipps habt in YouTube eine kleine Community aufzubauen und auch ein wenig zwischen der riesen Masse herauszuragen. Ich bedanke mich im vorhinein für eure Tipps!

Lg

Antwort
von TECHNIKPLUSDE, 8

Ganz wichtig: seine eigene Kreativität entfalten!
Du brauchst gute Ideen für Videos, die es noch nicht gibt. Diese musst du überzeugend darstellen und den Content interessant und abwechslungsreich gestalten.
Außerdem sind Zusammenarbeiten mit anderen YouTubern seehr wichtig.
Und du solltest immer mit deinen Zuschauern in Kontakt bleiben, Klmmentare beantworten, auf Twitter schreiben etc.
MfG Paul

Kommentar von zockerle2365 ,

Kommentare: Hey, ich mag dein Video sehr. schaue bei mir vorbei, lass n Like da und abbonier mich

Antwort
von JanIstCool, 27

Auf jeden Fall brauchst du Thumbnails, die neue Leute auf den ersten Blick ansprechen.

Kommentar von zockerle2365 ,

Hast du Tipps?

Kommentar von JanIstCool ,

ja, hab ich oben grad geschrieben .

Antwort
von juilly, 10

Ich gucke kein YT, weil mich diese absolut lächerlichen Videos für Geld nerven und möchte dir nur kurz am Rande etwas raten:
WERD KEIN 0815 YOUTUBER! :D
10 - Arten Videos sind meist nicht lustig und Schminktipps gibts wie Sand am Meer aus YouTube. Man wird auch nicht zum Gangster, wenn man mit 11 anfängt, seinen Rapp auf YT zu veröffentlichen - viel Spaß und LG :) :D

Antwort
von UndercoverBoyz, 23

Geh auf Like4like.org verschaffe dir dort viele Likes und Abos.Die Leute sehen deine Vielen Abos + Likes und schauen dann in deinen Videos vorbei ;)

Kommentar von CaptainBlau ,

Davon kann ich nur abraten. Das bringt dir nämlich garnichts. YouTube merkt das... Das hat zur Folge, dass du ein schlechteres Ranking als sowieso schon hast oder das dein Kanal gesperrt wird. Ein Kanal mit 100 Abos und keinerlei sinnvollen Kommentaren wirkt komisch und wird in der Regel sowieso gemieden.

Kommentar von BrainForTheRain ,

Jap! Kann ich nur bestätigen... Was bring dir ein Kanal mit tausenden NICHT AKTIVEN Abos?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten