Frage von Lovelydream,

Youtube: Ein Fehler ist aufgetreten, versuche es später erneut !!?

Ich kann garnicht mehr normal ein video gucken, jedes mal kommt dieser satz (siehe oben). Ich habe schon alle meine cookies gelöscht und trotzdem bricht youtube jedes video ab. Ich habe schon geguckt ob ich vllt einen Virus aufm pc hab, alles in ordnung. Nur kommt ständig "Ein Fehler ist aufgetreten, versuche es später erneut ". Was mich auch schon wirklich aufregt weil es nicht nur heute so ist sonder schon seit paar tagen.

Hilfreichste Antwort von JennyGwenhwyfar,

Hallo ihr Lieben,

ich hatte das gleiche extrem nervtötende Problem bei Youtube. Es ging mehrere Tage gar nichts, als Browser benutzte ich Google Chrome. An meinem anderen Laptop ging es allerdings komischerweise^^ Also lag es an meinem Laptop. Ich versuchte dann mal mit dem Internet Explorer Videos anzuschauen und siehe da - es kam die Meldung: Um die Videos abszuspielen, müssen Sie Ihren Adobe Flash Player auf die neueste Version updaten. Gesagt getan, seitdem geht es wieder. Ich hoffe, dass Euch das eventuell auch eine Lösung des Problems bringt =)

Liebe Grüße, Jenny

Antwort von Luki9,

youtube wird immer besch******* ich habe das gleiche Problem bitte um schnelle antwort!

Antwort von seelaction,

Hast du eine Lösung gefunden? Habe seit 3 Tagen dasselbe Probem.

Kommentar von Lovelydream,

bei mir ist es i-wie weg ich weiß auch nicht wie das ging

Antwort von D34th7ink117,

Probier es mal mit einem anderen Browser, einem anderen Betriebssystem oder PC

dann wirst du sehen, an was es liegt.

Ich hatte das Problem auch, aber wenige Stunden später nicht mehr. Also war es ein Fehler seitens YouTube. Ob es bei dir so ist kannst du oben rausfinden. Mittlerweile ist das Problem bei mir aber "behoben".

Vielleicht ist es auch ein AddON deines Browsers, besonders Firefox zickt bei manchen Plugins ziemlich rum.

Antwort von TerrorHurricane,

Ich weiß nicht woran das liegt, das problem habe ich aber auch seit ein paar tagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community