Frage von tora1000, 45

youtube eigene musik benutzen?

kann man wenn man auf youtube ein video macht seine eigene musik benutzen wenn ja wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Naajed, 34

Wenn Du keine Werbeanzeigen vor und in deinen Videos hast , kannst Du eigentlich jede Musik verwenden . Du solltest bloß aufpassen , dass Du am besten immer NoCopyrightSongs nimmst u.s.w. Dort herrscht keine Gefahr , dass dein Video wegen Urheberrecht gesperrt wird . Wenn Du dann deine Videos nicht löscht , bekommst Du Strikes , der erste ist eine Verwarnung . Der Zweite sperrt deinen Kanal für zwei Wochen und der letzte sperrt diesen für immer .

Antwort
von Chiarissima, 45

Was meinst Du genau mit eigener Musik? Musik, die Du selbst produziert hast?

Kommentar von tora1000 ,

nein wenn du die musik auf den pc hast und sie dannfür ein video da benutzen willst

Kommentar von Chiarissima ,

Nein, die darfst Du nicht verwenden, wenn Du keine Rechte an den Titeln hast (wovon ich jetzt mal ausgehe).

Antwort
von xSpottoelpelx, 34

Nein.
Suche auf Youtube nach "NoCopyrightSounds". Diese kannst du verwenden!:)

Kommentar von tora1000 ,

wo finde ich das?

Kommentar von xSpottoelpelx ,

Auf Youtube wie in meiner Antwort steht?! :D