Frage von G4m3M4st3r, 106

[YouTube] e-Mailadresse vergessen, was nun?

Hi Leute,

Ich hab das letzte mal vor 3 Jahren (genauer im Dezember 2012) ein Video auf YouTube hochgeladen und vor ca 2 Jahren das letzte Mal ein Video bewertet (Beides habe ich über die Suche in YouTube nach meinem Namen herausgefunden).

Soweit ich es in Erinnerung habe, konnte man sich jedoch damals noch mit seinem Accountnamen einloggen. Mittlerweile ist das scheinbar nicht mehr möglich und man benötigt die e-Mailadresse, die dem Account hinterlegt ist.

Da meine YouTube-Aktivitäten jedoch ca. 2-3 Jahre in der Vergangenheit liegen, kann ich mich nicht mehr an meine hinterlegte Mailadresse erinnern. Habe schon einige Möglichkeiten probiert, die jedoch a) als nicht vorhandener Account oder b) als Account ohne YouTube Verknüpfung deklariert werden.

Meine Frage ist nun: Kann ich irgendwie an die e-Mailadresse gelangen, die dem Account hinterlegt ist?

Passwort & Nutzernamen müsste ich noch richtig im Kopf haben.

-- Vielen Dank schonmal im Voraus! --

Antwort
von Russpelzx3, 101

Support anschreiben?

Kommentar von G4m3M4st3r ,

Habe ich bereits in Erwägung gezogen, allerdings sieht es wohl so aus, als hätte YouTube / Google keine e-Mailadresse für solche Fragen bzw. für den Support generell

Kommentar von Russpelzx3 ,

Natürlichen haben die einen Support xD Das ist Google man!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community