Frage von woerter,

YouTube Downloader Problem, Ersatz?

Ich benutze momentan den "Free YouTube to MP3 Converter", jedoch ist das Problem nun, dass ich bestimmte Videos bzw. Lieder nicht downloaden kann, da desöfteren folgendes kommt "This video contains content from XY [...]".

Kennt jemand ähnliche Programme/Websites bei denen man einfach nur den Link einfügen muss um ein Video in MP3 Format zu downloaden? Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort von santana2,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

filsh.net

Antwort von GenLeutnant,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommentar von GenLeutnant,
Antwort von renetimer2008,

Benutze das Programm TubeBox, sehr gut kostet nix und einfach zu handhaben. In allen möglichen Formaten und recht schnell, ob nur Sound oder auch das ganze Video.

Antwort von Traenenseele,

Anjo.to vielleicht

Antwort von swatkatten,

Nimm den hier mal: online, nix download: http://www.videoget.net/

Antwort von Karsten772,

http://www.chip.de/downloads/TubeBox_32086909.html

der downloader ist auch nicht schlecht

Antwort von CarbonnixX,

Freemake Video Downloader kannste hier downloaden: http://www.freemake.com/de/freevideodownloader/ benutze ich die ganze zeit, kannst di qualität der vids auswälen und in was du sie konvertiern willst. für mich das absolut beste programm. kannst aber auch Realplayer nehmen.

Antwort von Pessiholic,

Jap, der Kigo Video Converter, unter Downloaden benötigt er nur die Links, und downloadet die. Das wandelst du dann im Converter in MP3 um, ganz simpel und recht schnell

Antwort von RuedigerKaarst,

Hättest Du nicht so schnell eine Antwort als hilfreichste Antwort ausgewählt, würde es noch einen Tipp geben.

Nun musst Du halt Google bemühen.

Kommentar von woerter,

Fahre in den Urlaub, wollte nur einige Lieder noch schnell downloaden und nur kurz die Website anzuklicken + Link einfügen ist halt die schnellste "Variente" gewesen die mir hier (zu dem Zeitpunkt) angeboten wurde. Kann damit leben, dass du mir einen "Tipp" nicht gibst, aber es trotzdem nochmal andeutest! (Geht es hier eigtl. immer nur um den Stern?)

Kommentar von RuedigerKaarst,

Es geht darum, dass sich einige Leute viel Mühe geben und sich schlicht verarscht fühlen, wenn sie umfangreich antworten, dann sehr kurze Antworten innerhalb Rekordzeiten ausgezeichnet werden.

Oft ist es dann auch noch so, dass ausgezeichnete Antworten sehr oft auch noch falsch sind.

Kommentar von woerter,

Ich schätze die Mühe von anderen hier, wirklich, nur ging es mir hier gerade um die "Schnelle".

Auch wenn es vllt. bei anderen Fällen so war, dass die Antwort falsch war, ist es hier nicht der Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten