Frage von woerter 29.07.2011

YouTube Downloader Problem, Ersatz?

  • Hilfreichste Antwort von santana2 29.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    filsh.net

  • Antwort von GenLeutnant 29.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  • Antwort von renetimer2008 29.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Benutze das Programm TubeBox, sehr gut kostet nix und einfach zu handhaben. In allen möglichen Formaten und recht schnell, ob nur Sound oder auch das ganze Video.

  • Antwort von Traenenseele 29.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Anjo.to vielleicht

  • Antwort von swatkatten 29.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Nimm den hier mal: online, nix download: http://www.videoget.net/

  • Antwort von Karsten772 29.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    http://www.chip.de/downloads/TubeBox_32086909.html

    der downloader ist auch nicht schlecht

  • Antwort von CarbonnixX 29.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Freemake Video Downloader kannste hier downloaden: http://www.freemake.com/de/freevideodownloader/ benutze ich die ganze zeit, kannst di qualität der vids auswälen und in was du sie konvertiern willst. für mich das absolut beste programm. kannst aber auch Realplayer nehmen.

  • Antwort von Pessiholic 29.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Jap, der Kigo Video Converter, unter Downloaden benötigt er nur die Links, und downloadet die. Das wandelst du dann im Converter in MP3 um, ganz simpel und recht schnell

  • Antwort von RuedigerKaarst 29.07.2011

    Hättest Du nicht so schnell eine Antwort als hilfreichste Antwort ausgewählt, würde es noch einen Tipp geben.

    Nun musst Du halt Google bemühen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!