Frage von charlotte22, 385

youtube downloader error?

Hey leute, ich nutze den youtube song downloader von abelssoft (gelber vogel als symbol) und im moment lassen sich viele lieder nicht downloaden aufgrund eines Download Errors. Liegt aber nicht daran, dass keine updates gemacht wurden (die hab ich nämlich) Hat irgendwer ne Ahnung wie ich die trd geladen bekomme?

danke, charlotte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leon5000, 385

Hi ich kann dir leiser bei deinem downloader nicht helfen aber geh doch mal auf coNvert2mp3.net 

Da kann man auch links aus youtube als mp3 und mp4 speichern.

Ich hoffe das hilft dir erst mal weiter bis dein downloader villeicht mal ein update macht.

LG

Antwort
von PeterP58, 330

Hallo Charlotte,

ich weiß nur, dass es nicht erlaubt ist Musik/Videos von youtube herunterzuladen! Auch wenn es diese Tools dafür gibt!

Sorry.

Kommentar von charlotte22 ,

ja weiß ich ja, aber ich würde ungern dafür bezahlen

Kommentar von Caraphernelia33 ,

musik kostet wie alle anderen sachen auch. außer streaming

Antwort
von lucifersearch, 346

Es gibt einen sehr guten YouTube Downloader namens tubemate.Probiers vielleicht mal damit ;) geht jedoch nur auf Handy