Frage von Supergirl1112, 69

YouTube Downloader bei Android?

Hallo! Ich suche eine App womit man YouTube Videos in die Galerie kriegt, habe Android😊 Danke schon mal für eure Antworten💖

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von boy865, 31

Also mit http://www.clipconverter.cc/de/ funktioniert das auch. Das kannst du bei deinem Handybrowser eingeben. Dann gibst du die Adresse des Youtubelinks dort ein. Die Adresse bekommst du wenn du ein Video auf Youtube schaust, auf "teilen"  und auf "Link kopieren" drückst.



Antwort
von illerchillerYT, 22

Tubemate.net

Antwort
von frutegage, 31

Such im Internet nach "Tubemate" mit dem Handy. Damit geht's und keine Sorge ist Virenfrei.

Antwort
von DJSNake3384, 29

Ich empfehle dir einen Youtube Online Konverter, einfach googlen