Frage von samsung1031999, 31

youtube disslikebot was tun?

Antwort
von OBGproductions, 2

Wenn es tatsächlich ein bot sein sollte und du noch einen kleinen Kanal hast empfehle ich dir auf jeden fall youtube zu kontaktieren und mal deine klicks, minuten und dislikes von dem video im auge zu behalten. Dann findest du das ja ziemlich schnell raus

Antwort
von javanoob2000, 13

Du kannst dislikes oder generell bewertungen ja für die nächsten paar videos ausstellen, vlt verliert der dislikebotter dann ja den spaß.

Antwort
von GamePlane, 1

Da kannst du nichts gegen machen, außer dir Bewertungen zu deaktivieren.

Antwort
von DinoMath, 17

ignorieren.

Jeder disslike ist auch ein View und der disslike schadet dir nicht, bis auf dass man das sieht, also du wirst nicht irgendwo in der Suche abgewertet, oder so.
Also das würde ich nciht überbewerten. Hat ja jeder irgendwo^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten