Frage von MK1990, 70

YouTube disliker nachsehen?

Ich weiß es klingt komisch.... und auch feige aber ich habe ein paar idioten kennengelernt die aus spaß angefangen haben meine videos zu disliken. Ich würde gerne herausfinden wie ihre kanäle heißen damit ich sie blocken kann (haben über 50 erstellt um meine videos zu disliken)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuriAdams, 39

Nein, das ist nicht möglich!

Antwort
von BossGamer14, 36

Ignoriere sie wenn sie merken das juckt dich nicht hören die schon auf.