Frage von Teodd, 88

Youtube Dislike verschwinden lassen?

Ich möchte Funktion finden, indem Funktion Dislike verschwinden lässt. Der Zuschauer kann nur "Like" stellen. Wenn ihn das Video nicht gefällt, dann muss er einfach vorbei gehen...

Gibt es solche Funktion?

Antwort
von michel1975, 35

Eigentlich hoffe ich das es den Dislike Button irgendwann mal bei Facebook gibt!

Kommentar von Teodd ,

Im Facebook kann man sehen, wer es war. Bei Youtube nicht... Stell dir vor bei Facebook kann man nicht nachsehen, wer dein Kommentar Disliked hat...

Kommentar von michel1975 ,

Da gibt es aber nur Likes 

Kommentar von Teodd ,

Ich weiß, ich sag nur Beispiel.

Antwort
von FuteGrage123, 34

Gibt's nicht, und wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst, lass es gleich.

Antwort
von xJamesx, 46

Das geht nicht.

Antwort
von RoterCookie, 29

Geht nicht ,du kannst es nur so einstellen das ,nur DU die likes und dislikes sieht. Und alleine deine frage zeugt von Unreife! Wer NUR Positive Kritik annimmt ,wird es schwer im späteren Leben haben ,und sollte mit YT aufhören Mfg.

Antwort
von MCBeat, 50

Nein. Es wird sie auch nie geben.

Kommentar von Teodd ,

Ich habe plötzlich Hater auf mich und es nervt... ich kann ihn nicht entlarven...

Kommentar von MCBeat ,

Damit wirst du leben müssen. Und wenn du Hater hast, solltest du mal selber überlegen, warum?

Antwort
von InternetJunge, 36

Nein sowas geht nich

Antwort
von Prixix, 12

Nein das wäre einbisschen Pussy.

Kommentar von Teodd ,

Wtf? Lass deine Reaktion sehen, wie deine Video mehr dislike als like kriegt. Das Video ist Game walktrought und mehr nichts!!! Wo ist schutz gegen Idioten Hater?

Kommentar von Prixix ,

Wuhu noch ein Kiddie :)

Antwort
von SchockTv, 42

Schön wars... sowas gibts nicht und wird es auch hoffentlich nie geben? Wo ist der Sinn, wenn man ein Video nur liken kann und nicht sagen kann, wenn man es nicht mag?

Kommentar von Teodd ,

Meine Video ist mit Spiel zu tun und jetzt bekomme grundlose Dislikes... Ich finde Sinnlos Hater zu entlarven... es kostet Zeit und nerven. 

Kommentar von SchockTv ,

jeder Like und jeder Dislike hat seinen grund, du kannst nicht einfach sagen: meine Videos sind perfekt, ich sehe keinen Grund, warum es jemand nicht mögen sollte und möchte jedem Zuschauer die frei Meinung verbieten und sie nur liken lassen.

Kommentar von Teodd ,

Ich habe nachgeschaut, Dislikes kommen aus Land Bangladesh... Ist das echte Kritik? Denke kaum... 

Kommentar von SchockTv ,

dann musst du damit klar kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten