Frage von bakingich, 41

Youtube Die Monetarisierung für dieses Konto wurde wegen ungültiger Klickaktivitäten vorübergehend gesperrt.?

Hallo ich habe mit 3 Freunden Einen Youtube Channel Und wir haben seit neustem Die Monetarizierung an nach Zirka so 2 Wochen hatten wir aufeinmal und das nur an einem Tag 15 Euro Verdient Und das mit nur 70 Abos Am Nächten Tag kam dan diese Meldung

Die Monetarisierung für dieses Konto wurde wegen ungültiger Klickaktivitäten vorübergehend gesperrt.

Was Können wir tun mit wir wieder entsperrt werden :(? Ich Meine wir Selber haben nie auf unsere Eigene Werbung Geklickt ;(

Antwort
von Chaepy, 21

Da hat wohl wer gebottet xD

Kommentar von bakingich ,

Ja das ist uns aufgefallen aber niemand Von Uns war es ;(

Antwort
von Almalexian, 31

Ihr könnt nichts tun, Youtube macht mit euch was es will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten