Frage von bromen, 129

YouTube Deutschland ist ein Witz?

Warum zur Hölle muss es immer uns treffen. Wie haben es diese Allerweltsgesichter auf YouTube geschafft(ApoRed,KS FREAK,dagi,bibi). Es gibt kaum gescheite Deutsche Youtuber die ihre Videos ohne rote Pfeile in den Thumbnails machen, die nicht kindisch sind (julienco) oder überhaupt lustig sind (YouTube Deutschland).

Bitte erklärt mir das!!

Warum gibt es kaum normale YouTuber????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JasminBora, 34

Am besten versuchst du diese gewissen YouTuber einfach zu meiden, so wie ich es auch tue. Stell einfach von der YouTube Trends-Seite den Standort um, sodass du dann die Trends aus England oder so hast und nicht mehr die Gesichter von Apored und Bibi sehen musst. Ist mein kleiner Tipp diesen YouTubern aus den Weg zu gehen. Und sonst, einfach nur die YouTuber gucken, die wirklich guten Content machen ohne Clickblait wie z.B. Gronkh. Ich zum Beispiel habe meinen ganzen YouTuber zum Beispiel "geändert". Früher habe ich ausschließlich nur deutsche YouTuber geguckt, aber dann hätte ich die Nase voll und habe so ziemlich alle deaboniert, bis auf ein paar gute und bin in die englische YouTuber Szene reingerutscht. Dadurch kriege ich diese ganzen Sachen, z.B. irgendein Drama von Apored, überhaupt erst gar nicht mit :) Klar, YouTube Deutschland ist nicht das beste vom Besten, aber es gibt immer noch ein paar gute, die man sich geben kann, nur muss man sie erstmal finden, da sie in dem ganzen Bullshit untergehen. Genug gelabert haha

Antwort
von RicSneaker, 50

Rote Pfeile und Kreise sind für die Aufmerksamkeit, das dümmliche Verhalten dient ihren meist jungen Fans zur Unterhaltung und Belustigung. Beides sorgt für Klicks und Klicks bedeuten Geld. Die Erklärung ist simpel, denn da reicht ein Wort: Geld ^^ Es ist schade, dass viele Youtuber im Laufe der Zeit ihre Seele verkaufen für Geld :D Deshalb sollte man auch mal kleinere Youtuber gucken, die nicht so aufs Geld aus sind. Es gibt viele kleinere, die auch sehr gute Qualität und auch Unterhaltung bieten und wie gesagt, ohne die Dollarzeichen in den Augen ;)

Antwort
von WombatCC, 51

Das Problem würde sich leicht beheben lassen, wenn man bei YT die 13+ Sperre konsequent durchsetzen könnte.

Antwort
von Russpelzx3, 58

Gibt es, nur fallen negativ Beispiele mehr auf als positives. Schau dir Leute wie Gronkh, Suishumaro etc an. Die haben Humor, aber auch einen guten Charakter

Antwort
von Hausameise, 59

Das liegt daran dass ihre Fans durchschnittlich 11jahre alt sind und die lassen sich eben von roten Pfeilen, brüsten oder was auch immer anziehen. Guck dir einfach die englischen Videos an sind meistens viel besser und man lernt dabei noch englisch was auch nicht schaden kann.

Antwort
von MrSeegurke, 52

Kommt ja scheinbar in Deutschland gut an. Den Content würden die nicht produzieren, wenn es nicht viele Klicks geben würde.

Antwort
von Almalexian, 39

Weil du an den falschen Stellen suchst.

Antwort
von EXTUNDO, 62

Warum akzeptierst du es nicht wie es ist? Reg dich nicht darüber auf. Du kannst es schließlich nicht ändern.

Kommentar von dominic345 ,

Du bist bestimmt spaßig...

Kommentar von bromen ,

du bist bestimmt apored

Kommentar von EXTUNDO ,

Mir geht YouTube Deutschland auch auf den Keks aber man kann nichts ändern deshalb beschwer' Ich mich auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community