Frage von MaMu15, 22

YouTube Desings?

Hey Leute,
Ich wollte fragen ob jemand sich gut mit YouTube Desings auskennt und mir vielleicht erklären könnte wie ich eins mache?
Ich hab fast 100 Abonnenten und mein Channel desing ist total hässlich xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von catgirl3000, 11

Mit picmonkey geht das :) einfach das richtige Format auswählen und nach deinem Geschmack dort bearbeiten :)

Kommentar von MaMu15 ,

Geht das für nen iMac ?

Kommentar von catgirl3000 ,

Klar :) mach ich auch immer

Antwort
von 3runex, 12

Du brauchst eigentlich nur das richtige Format und ein Bildbearbeitungsprogramm. Nach beidem kannst du googeln.

Kommentar von MaMu15 ,

Ich habe Photoshop und die Größe des Banners
Nur was ich nicht habe ist der skill um eins zu machen HAHAHAH