YouTube der Gitarren "how to plays" gut erklären kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hoffe du meinstest das...

Ich persönlich fand das Tutorial sehr gut weils eben langsam ist für n Anfang ganz gut 

Hoff du bekommst es hin und viel Spaß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarriii
01.02.2016, 08:50

danke ich werd versuchen!:)

0
Kommentar von Sarriii
02.02.2016, 07:23

😂

0

Ich hoffe, du meinst auch Renegades von den X Ambassadors. Wenn nicht, einfach ignorieren :)

Wenn du noch nie eine Gitarre gespielt hast, könnte der Song schwierig sein, aber ich hab dir ein Tutorial rausgesucht, das mir geholfen hat (ich hab erst angefangen)

Du bist auch Frau/Mädchen, oder? Dann ist das hier echt super, weil es schon so transponiert ist, dass wir Mädels das auch singen können :) Andere sind da schnell a weng zu tief.

Viel Spaß beim Spielen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarriii
01.02.2016, 08:49

stimmt alles zu :D fettes dankeschön!:)

0

Was möchtest Du wissen?