Frage von Letsflexx, 20

Youtube Deabobot?

Hay leute , wollte fragen ob es eigentlich deabobots für Youtube gibt ... Mein Freund meinter er hatte mal 200 und durch so einen nur noch 50.. Hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten...

Gruß !

Antwort
von Simoris, 9

Ein Bot kann haufnweise YT-Accounts erstellen und somit jemandem viele neue Abos erschaffen. Massives deabonieren per Bot ist aber nur möglich, wenn man die Abonnenten vorher auch künstlich über den Bot hinzugefügt hat, also Zugriff auf die Accounts der deabonnierenden YT-Nutzer hat.

Theoretisch wääre es zwar auch möglich, die Passwörter der Abonennten deines Freundes zu knacken, aum dann seinen Kanal zu deabonnieren, aber da würde der Aufwand in keinem Verhältnis zum Ziel/Ergebniss stehen.

Es kommt abe immer mal wieder vor, das Youtube selber inative Abos löscht, vllt ist das bei deinem Freund passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten