Uraby am 23.06.2009 um 11:56 Uhr
kann man von youtube videos downloaden

Ich habe den "Realplayer 11 (gold)" heruntergeladen; der ist kostenlos. Sobald ich auf YouTube oa Videoseiten mit dem Mauszeiger über das Video gehe; ohne die Maustaste zu drücken - öffnet sich oberhalb des Videos ein kleines Fensterchen mit der Frage: "Realplayerdownload". Drauf klicken und schon läd er das Video in den Downloadordner. Den Downloadordner kannst auch unter den Einstellungen des Players selbst wählen. Ich speichere meist auf dem Desktop.

DVD-Video Soft-Free Studio Angeblich legal rechtlicherseits. Glaub das aber net... Konvertieren geht gut. Empfehlenswert...

wenn du firefox hast, such mal nach dem add-on/plug-in "downlaodhelper" - kannst streamende mp3s und videos damit runterlade. Nach installation musst du nur auf die entsprechende seite mit dem video gehen, klickst im firefox (während das video läuft) auf extras und solltest die datei sehen können zum downloaden

Nur mit zusätzlichen Programmen wie z.B. Orbit Downloader, Youtube Converter etc. (siehe www.chip.de)

Ja das geht....wenn du Firefox hast kannst du den Downloadhelper nehmen...
Mit dem Realplayer gehts auch oder direkt über eine Internetadresse z.B. :

Free download mannerger,Real Player,Free you tube downloader,2Video.de und und und

Ja kannst du! Ein super Programm ist auch TubeTilla Free.